Natürliche Produkte der Kosmetioase Radebeul

Hier wird Ihre Haut unter die Lupe genommen

Ãœber Mich

Cathrin Horn

Mein Name ist Cathrin Horn, geboren 1963.

 

  • 1969- 1979 POS.
  • 1979- 1982 Ausbildung zur Krankenschwester
  • 1982- 2004 tätig als Krankenschwester in verschiedenen Kliniken und Fachbereichen, zuletzt Universitätsklinikum "C.G.Carus" Dresden
  • 2002- 2003 Berufsbegleitende Ausbildung zu Kosmetikerin. Staatlich anerkannter Abschluss als Kosmetikerin
  • Seit 2004 selbständige Kosmetikerin
  • Verheiratet, 2 Kinder

 

 

Meine langjährige Erfahrung, als Krankenschwester und als betroffene Allergikerin, bzw. Neurodermitikerin , haben mich für das Thema der Inhaltsstoffe sensibilisiert.

Den Menschen möglichst ganzheitlich beurteilen, behandeln und beraten ist mein Anliegen.

 

"Gib jeden Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden."

M.Twain